Unternehmen

Wir bringen Ihre Idee inForm!

hk fertigt im Kunststoffspritzgussverfahren die verschiedensten Einzelkomponenten und Bauteile inklusive Montage. Wir zeichnen uns aus durch Qualität, Innovationskraft und nachhaltiges Bewusstsein. Wir verbessern kontinuierlich unsere Prozesse und setzen recycelbare Kunststoffe ein. Wir liefern Spritzgieß-Produkte und Lösungen in höchster Genauigkeit, wiederholgenau in Millionenstückzahl  und produzieren Hohe Qualität mit ausgezeichneter Kostenposition. 

Alles, was wir tun, strebt nach der der Zufriedenheit unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter und einer langfristig erfolgreichen gemeinsamen Geschäftstätigkeit. Wir sind Direkt- und Unterlieferant unsere Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen. Über 4 Jahrzehnte Erfahrung machen uns zum verlässlichen und kompetenten Partner in den Bereichen Konstruktion, Projektabwicklung, Werkzeugbau, Serienfertigung, Lagerung und Logistik. Wir sind Kunststoffspritzguss!

Wir arbeiten Hand in Hand, begegnen uns auf Augenhöhe und haben Respekt vor der Leistung eines jeden Einzelnen. Der Einsatz modernster Technologien und das Engagement unserer geschulten Mitarbeiter ermöglicht es uns, uns ständig weiter zu entwickeln auch wenn es um den schonenden Umgang mit unseren Ressourcen geht. 

Unseren täglichen Anspruch an eine hohe Qualität, Präzision und Nachhaltigkeit haben wir in unserer eigenen Qualitätspolitik definiert. 

Wir sind Mitglied im TecPart - Verband Technische Kunststoff-Produkte e.V. TecPart  ist die Interessenvertretung für Hersteller von technischen Kunststoff-Produkten in Öffentlichkeit und Politik sowie in nationalen und europäischen Gremien. Der Verband steht für eine Wachstumsbranche mit Zukunft. 






Weitere Mitgliedschaften:

Unternehmen
Unternehmen
Unternehmen