Covid 19

Es ist unser oberstes Anliegen die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner zu schützen. Deshalb haben wir verschiedene Maßnahmen getroffen, um die Abstands-und Hygenieregeln im Unternehmen zu gewährleisten. Zum Beispiel verteilen wir persönliche Schutzmasken an unsere Mitarbeiter, wir sensibilisieren unsere Mitarbeiter rund um das Thema Covid 19 und wir haben die Pausen- und Schichtzeiten angepasst, um persönliche Kontakte einzuschränken. Um nur einige Maßnahmen zu nennen. 

Produktion und Fertigung
Die vergangenen Monate waren geprägt von Produktionseinschränkungen und tageweiser Kurzarbeit. Seit Anfang September sind unsere Maschinen vollausgelastet und alle Kollegen gehen wieder uneingeschränkt ihrer Arbeit nach.

Dienstreisen und Geschäftsbesuche
Kontakte nach außen versuchen wir weitestgehend zu vermeiden, deshalb führen wir eine Vielzahl von Besprechungen per Videokonferenzen durch. Ist ein Besuch oder eine Dienstreise nicht zu vermeiden, halten wir uns an die vorgeschriebenen Abstands- und Hygenieregeln. 

Öffnungszeiten 
Da unser Geschäft von den internationalen Entwicklungen abhängig ist, passen wir unsere Geschäftszeiten regelmäßig den Gegebenheiten an. 

Sie erreichen uns:
Werktags von Montag bis Freitag

Geschäftszeiten Zentrale: 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Warenannahme: 06.00 Uhr bis 16.00 Uhr