Aktuelles

"Großer Preis des Mittelstandes"- Wir sind auf der Nominierungsliste 2021! 

Das wir in dieser herausfordernden Zeit zu der Ehre kommen macht uns besonders stolz und bestärkt uns in unserem Handeln. Nur etwa jedes Tausendste Unternehmen in Deutschland wird zum Wettbewerb nominiert. Bereits die Nominierung zum Wettbewerb qualifiziert uns so zur unternehmerischen Elite in Deutschland. Im Wettbewerb geht es ausdrücklich nicht nur um betriebswirtschaftliche Erfolge, um Beschäftigungs- oder Innovationskennziffern. In diesem Wettbewerb wird ein besonderes Augenmerk auf die gesellschaftliche Verantwortung und das Engagement der Unternehmen in der Region gelegt. 

Unsere Werte, das tolle hk-Team und der hohe Anspruch an unsere Produkte haben uns fest zusammengeschweißt und zudem gemacht was wir sind. Über die Jahre konnten wir schon viele kritische Situationen meistern und auch Covid 19 nehmen wir als Herausforderung an, passend zum diesjährigen Wettbewerbsmotto "Jetzt erst recht!"